Der Stammtisch trifft sich am 3. Mittwoch im Monat im monatlichen Wechsel zum Themenstammtisch im Bayrischen Bahnhof bzw. zur Diskussionsveranstaltung mit Fachvortrag. Organisiert wird der Stammtisch von Gunter Glöß.

Die Diskussionsstammtische Leipzig  finden im ungeraden Monat um 17:00 Uhr im Restaurant „Bayerischer Bahnhof“ (Bayrischen Platz 1, 04103 Leipzig) statt. Gunter Glöß bittet um eine kleine Rückmeldung, wer teilnimmt, damit die richtige Tischgröße zur Verfügung steht. 

Die Vortragsveranstaltungen bei der DB E&C (Salomonstraße 15, 04103 Leipzig) finden in den geraden Monaten statt.

Die Termine 2021 sind örtlich abgesichert. Die Detailplanung erfolgt aber kurzfristiger als in den vergangenen Jahren. Aus aktuellem Anlass im Zusammenhang mit der Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus fallen die Themenstammtische vorerst aus.

Vertrauensmann: Gunter Glöß aus Leisnig

Tel.:      (034321) 1 47 65
Handy: 0152 07167794
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!