Fachstudienreise mit der Transibirischen Eisenbahn

Schon seit längerem bewegen wir im Vorstand eine Idee, wieso nicht mal mit den Kollegen auf große Fahrt gehen. 

Gemeinsam erfüllen wir uns einen Traum und fahren mit der Transsibirischen Eisenbahn durch die Weiten Sibiriens bis an den Baikalsee, dann immer weiter nach Osten, bis wir letztendlich nach über 8.900 km die chinesische Hauptstadt Peking erreichen. 

Der RDB Reisedienst Bartsch ist ein auf Fachstudienreisen spezialisierter Reiseveranstalter und hat für Mai 2021 eine einzigartige Studiereise zusammengestellt.

Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Gleichgesinnte begeistern könnten, mit auf große Fahrt zu gehen.

Aufgrund von notwendigen VISA-Beantragungen ist eine entsprechende Vorlaufzeit notwendig. Somit bitten wir um Anmeldung für die Reise bis zum 15. Mai 2020 an mecklenburg(at)vdei.de.