Slide
VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

Service

Service

Terminkalender

Stammtisch Plauen
Mittwoch, 06. März 2024, 15:00 - 18:00
Aufrufe : 1841

Nächste Stammtische   6.03.2024 in der Tennera

Rückblick: Wir trafen uns am 21.12.23 um 15:00 Uhr am Empfangsgebäude Plauen aus Anlass der Einweihung vor 50 Jahren, 

Die Chronik und viele "alte" Bilder des oberen Bf in Plauen präsentierte uns Lars Gruber
Bau und Architektur ergänzte der Architekt Rainer Panzert, beide Mitglieder bei uns im VDEI. Wir waren 17 Teilnehmer vor Ort und nochmals 5 online.

06.09.23 Besuch der Baustelle Elstertalbrücke,  das größte Gerüst Deutschlands ist derzeit dort aufgebaut.

2022, den Besuch der Parkeisenbahn im Oktober und den Vortrag von Herrn Dörr über Parkeisenbahnen in Deutschland, den Ortstermin an der Elstertalbrücke sowie auf den Wandertag im Pressnitztal.

Ansprechpartner Thomas Schaller, Tel 0160 9747 6143

Wir benutzen Cookies
Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt