Slide
VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

Slide Three

.

VDEI-bezirk

Hamburg

Banner Kieler Woche

Die Kieler Woche 2021, die normalerweise in der letzten vollständigen Woche im Juni stattfinden sollte, wurde im Frühjahr Corona-bedingt auf die erste erste Septemberwoche verschoben. Aufgrund der sich abzeichnenden vierten Infektionswelle wurde sie vor zwei Monaten auf ein rein sportliches Veranstaltungsevent reduziert.

Am 04.09.2021 wurde sie anstatt auf dem Rathausplatz im Kieler Olympiazentrum eröffnet. Der internationale Markt und weitere zahlreiche Buden im Innenstadt-Gebiet sowie Konzert-Großveranstaltungen fehlen. Aus diesem Grunde lohnt es sich nicht, den Kieler-Woche-Stammtisch am 08.09. stattfinden zu lassen.

Wir hoffen, ihn im Juni kommenden Jahres nach 2019 wieder stattfinden lassen zu können.

Wir benutzen Cookies
Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt