Slide
VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

Slide Three

.

VDEI-bezirk

Hamburg

Mit rund zweieinhalb Wochen Verspätung erfuhren wir vom Tod zweier langjähriger Mitglieder, die auch im Bezirksvorstand mitarbeiteten.

Unser lieber Klaus Opitz verstarb bereits am 08.06.2022 nach langjähriger Krankheit. Ebenso erging es Robert Gellekum einen Tag später.

Klaus Opitz war viele Jahre für uns als Bezirksschatzmeister tätig, Robert Gellekum war während seiner beruflichen Zeit und danach bis zum Umzug in den Süden im Jahr 2008 langjähriger Beisitzer. Mit beiden waren wir zusammen auf dem BuKo 2007 in Ludwigsburg vertreten.

Hamburger Delegierte des Bundeskongresses 2007 in Ludwigsburg

Die Delegierten des Bundeskongresses (BuKo) 2007 mit Klaus Opitz (v.l.) und Robert Gellekum (v.r.)
Quelle: Dittmer

Die Trauerfeier für Klaus Opitz findet am 05.07.2022 in Hamburg statt, die Trauerfeier für Robert Gellekum am 16.07.2022 in Unterschleißheim. Wir trauern um Klaus und Robert und möchten unser Mitgefühl an die hinterbliebenen Familien zum Ausdruck bringen.
 

Wir benutzen Cookies
Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt