Slide
VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

Slide 1

VDEI-bezirk

Hannover

Am Mittwoch, 14.12., 14:30 Uhr fand die Weihnachtsfeier des Stammtisches Hannover im Cafe Brunnenhof Hannover mit 14 Mitglieder und fünf Partner:innen statt. Bei Kaffee und Kuchen wurde das Jahr rückblickend betrachtet – über gemeinsame Erlebnisse auf der Schweiz-Reise wie auch über geplante Reisen, über Themen der Arbeit und über Privates gesprochen. Die Zeit verging im Fluge!

 

Auf dem Jahresabschlusstreffen konnte auch endlich die Ehrenurkunde in Anerkennung besonderer Verdienste für den VDEI mit der damit verbundenen Ehrenmitgliedschaft im Bezirk Hannover an unseren ehem. Vizepräsidenten Manfred Kehr -mit einem hochprozentigen Fläschchen zur Freude des Beschenkten- von der Bezirksvorsitzenden überreicht werden.

Wir sagen DANKE MANFRED für all deine Arbeit für und mit dem VDEI!

Screenshot_2023-04-04_135736.jpg

 

Autorin: Silke Buchholz

Wir benutzen Cookies
Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt