Der Familientag ist bereits zur bewährten Tradition geworden.  Da die Pandemie auch 2021 alle Planungen unsicher machten, waren wir wieder wandern, diesmal in der Region Auerbach im Vogtland am 9.10.2021.

Wir wanderten gemeinsam und kehrten gemütlich ein. Diesmal hatten wir uns das Gebiet um Auerbach ausgesucht. Die Wanderroute, etwa 15 km, führten uns  ins Bergrestaurant Steinberg mit Aussichtsturm. Das Essen und die Gespräche waren hervorragend, den Teilnehmern hat es gefallen.

2020 waren wir an der Elstertalbrücke mit Blick auf die große Schwester, die weltbekannte Göltzschtalbrücke, wandern. Wir wurden von Markus Fischer, dem Anlagenverantwortlichen für diese Brücken begleitet.  Wir liefen eine veränderte Runde, die Überraschungen bereithielt. Eingekehrt sind wir in der Gaststätte Lochbauer, der uns lecker bewirtete.