Slide
VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

Service

Service

Terminkalender

online Berliner VDEI-Stammtisch
Dienstag, 09. November 2021, 16:00
Aufrufe : 616
Kontakt berlin(at)vdei.de

Sehr geehrte Mitglieder,

sowohl auf unsere Bezirksversammlung als auch in unseren Mitteilungen hatten wir die Hoffnung verbreitet, den Stammtisch endlich mal wieder als Präsenzveranstaltung durchführen zu können. Doch die Zeiten haben sich leider anders entwickelt und wir werden auf die bekannte online Veranstaltung zurück greifen müssen.
Die Infektionen sind so hoch, wie es zu befürchten war. Aber das wissen sie ja aus den Medien. Deshalb habe ich im Lokal leider absagen müssen, denn trotz Impfung gibt es doch relativ viele Durchbrüche und auch die Geimpften erkranken. Das wollen wir nicht riskieren um später sagen müssen, hätte hätte Fahrrad Kette.
Mit Joachim Mischke und Thomas Rahn wollen wir einen informativen Stammtisch online machen und die neuesten Informationen für sie bereit halten.

Dienstag den 09.11.21 um 16.00 Uhr bitte an ihrem PC oder Smartphone. Wer noch Rückfragen zur Einwahl hat, meldet sich bitte bei  Joachim Mischke (85br7(at)mailbox.org) oder Thomas Rahn (Thomas.Rahn(at)deutschebahn.com).

Bitte haben sie Verständnis. Der Login - Link wurde in der Bezirks-Rundmail versendet. Wer aus den anderen Bezirken oder auch als Gast teilnehmen möchte, meldet sich bei berlin(at)vdei.de.

Bis dahin bleiben Sie schön gesund. Ihr VDEI Bezirksvorstand Berlin/Brandenburg.

Ort Online-Veranstaltung
Achtung - Änderung in Online-Veranstaltung
Wir benutzen Cookies
Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt