Slide
VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

Service

Service

Der Verband Deutscher Eisenbahn-Ingenieure e.V. (VDEI), als Veranstalter der Internationalen Ausstellung Fahrwegtechnik (iaf), gibt heute die Terminverschiebung der etablierten Messe bekannt. Als neuer Termin für die 28. Messe iaf in Münster wurde der 31.05. - 02.06.2022 festgelegt. 

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des damit verbundenen Verbotes von Großveranstaltungen, hat die Messe Berlin GmbH die für Herbst 2020 geplante Bahnmesse InnoTrans auf den 27. - 30.04.2021 verschoben. Damit die beiden großen Veranstaltungen der Bahnbranche nicht so dicht beieinander liegen, hat der VDEI sich in Abstimmung mit Ausstellern und der Messegesellschaft entschieden, die ursprünglich für den 18. - 20.05.2021 geplante Messe iaf ebenfalls zu verschieben. Der Verbandspräsident Dr. Thomas Mainka sagte zu der Terminverlegung der iaf in Münster auf den 31.05. - 02.06.2022: „Wir hoffen,bis dahin die Corona-Krise hinter uns gelassen zu haben und freuen uns auf einen großen Zuspruch für diese herausragende Veranstaltung“.

Wir benutzen Cookies
Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt