FA Vernetzte Systeme / Niederspannungsanlagen

Aktuelles

Aktuelle Informationen 

Kurzvorstellung 

Fachleute, Hersteller und Anwender sowie Zulassungs- und Aufsichtsbehörden arbeiten im Fachausschuss eng zusammen. Auf zahlreichen Sitzungen wurden und werden Kenntnisse und Erfahrungen vermittelt und ausgetauscht. Viele der Sitzungsteilnehmer wurden inzwischen VDEI-Mitglieder!

Die Themen des Fachausschusses wurden Zug um Zug um "Stromversorgung von Anlagen und Gebäuden", "Einrichtungen für Netzersatz", "unabhängige Stromversorgung" (USV) und "Anforderungen an den Blitz- und Überspannungsschutz" erweitert.

Die Ergebnisse der Arbeit fließen in die Verbesserung der Funktionalität und Qualität von Erzeugnissen und deren Anpassung an den Stand der Technik ein, werden u. a. in den Medien des VDEI veröffentlicht und sind Inhalt von Weiterbildungsmaßnahmen der "VDEI-Akademie für Bahnsysteme" unter maßgeblicher Beteiligung von Mitgliedern des Fachausschusses.

Mitmachen - Kontakt zum FA

Sie erreichen den FA über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!